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Onboarding
Wie geht es nach dem Tutor-Onboarding weiter?
Wie passe ich meine Verfügbarkeiten an? (Neue Plattform)
Was muss ich beim Anpassen der Verfügbarkeiten beachten?
Wie passe ich meinen Bildschirmhintergrund an?
Probesession
Was ist eine Probesession?
Wie erhalte ich Probesessions?
Was mache ich, wenn ich eine Probesession nicht wahr nehmen kann?
Wie bereite ich mich auf eine Tutor-Probesession vor?
Wo finde ich Infos zu meinen Schülern/Mentees vor der ersten Probesession?
Was tun, wenn der Schüler/Mentee nicht zur Probesession erscheint?
Wie gehe ich eine Tutor-Probesession richtig an?
Wie geht es nach einer Probesession weiter?
Mein/e Schüler:in/Mentee erscheint nicht zur Probesession, was tun?
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Session-Management
Warum findet der Unterricht über Zoom statt?
Wie lange geht eine Tutor-Session?
Wie lange geht eine Mentor-Session?
Was kann ich tun, wenn ich eine Session am selben Tag verschieben muss?
Was kann ich tun, wenn ich einen regelmäßigen Sessiontermin nicht mehr wahrnehmen kann?
Was kann ich tun, wenn meine Schüler:innen/Mentees nicht zur Session erscheinen?
Was muss ich tun, wenn ich Urlaub oder eine Pause machen möchte?
Warum darf ich meine Telefonnummer oder Mailadresse nicht weiter geben?
Finden Sessions auch an Feiertagen statt?
Wie plane ich eine Session?
Was bedeutet es, wenn eine Session bestätigt oder unbestätigt ist?
Wie kann ich eine Doppelsession oder eine Terminserie planen?
Meine Familie kann der Session wegen fehlender Credits nicht beitreten, was kann ich tun?
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Feedback (früher Session-Log)
Was ist das Feedback?
Mein Unterricht
Wie gestalte ich meinen Online Unterricht?
Wo finde ich Materialien fürs Mentoring?
Wie finde ich passende Lehrmaterialien?
Wie lade ich Materialien hoch?
Wo finde ich die Lernmaterialien der vergangenen Sessions?
Wie kann ich meinen Unterricht abwechslungsreich gestalten?
Wie kann ich Fächer hinzufügen?
Was ist die Notizfunktion?
Eine Familie hat mir eine Verschiebungsanfrage gesendet, was muss ich tun?
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Meine Schüler:innen & Mentees
Was kann ich tun, wenn mir noch keine Schüler:innen/Mentees zugeteilt wurden?
Was kann ich tun, wenn ich mehr Schüler:innen/Mentees möchte?
Was kann ich tun, wenn ich meine Stunden reduzieren muss?
Was kann ich tun, wenn ich bei meinem Schüler:innen Bedarf an Mentoring sehe?
Was kann ich tun, wenn ich die Zusammenarbeit mit meinem Schüler:innen/Mentee beenden möchte?
Was kann ich tun, wenn ich merke, dass es meinem Schüler nicht gut geht?
Gibt es bei cleverly, einen pädagogischen Ansprechpartner?
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Mentoring
Was ist Mentoring und warum bieten wir es an?
Wie kann ich Mentor werden, wenn ich bereits Tutor bei cleverly bin?
Werden mir Mentoring-Materialien zur Verfügung gestellt?
Muss ich die cleverly-Mentoring-Materialien während der Sessions nutzen?
Was ist die Fallbesprechung und wird diese Vergütet?
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Pädagog:innen-Wechsel
Was ist ein Pädagog:innen-Wechsel?
Wie erhalte ich, bei einem Pädagogen-Wechsel, Infos über den neuen Schüler/Mentee?
Findet bei einem Pädagogen-Wechsel eine Probesession statt?
Technische Probleme
Was kann ich tun, wenn ich technische Probleme habe?
Was kann ich tun, wenn meine Schüler:innen technische Probleme haben?
Wie kann ich technische Probleme vermeiden?
Vertrag & Abrechnung
Brauche ich eine europäische IBAN?
Was muss ich tun, wenn ich kündigen möchte?
Wie werden Probestunden vergütet?
Mein Schüler/Mentee ist nicht zur Session erschienen, wie wird diese Vergütet?
Wie kann ich meine Rechnungsdaten ändern?
Wo finde ich meine monatliche Abrechnung?
Meine Abrechnung stimmt nicht, was kann ich tun?
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Bei Schwierigkeiten mit Kindern
Wo finde ich Input einer Kinder- und Jugendpsychotherapeutin?
Was mache ich bei Schwierigkeiten mit einer Familie bzw. einem Kind?