Wann kommt endlich die neue Plattform? 🚀
In der Nacht von Sonntag auf Montag (16.-17.2.) releasen wir unsere neue Plattform!
Hier findet ihr noch einmal das Webinar:
Können die Familien Termine buchen?
Nein, nur noch Ihr könnt die Sessions buchen.
Werden neue Abo-Termine noch automatisch eingebucht?
Ja, wenn ein Regeltermin hinterlegt wurde, werden die Sessions fortlaufend automatisch vom System gebucht.
Wie funktioniert das, wenn ich zwei Sessions zu einer Doppelstunde umbuchen möchte?
Um eine Einzel- zu einer Doppelsession umzubuchen, musst du zuerst die Einzelstunde absagen und im Anschluss die Doppelstunde einbuchen.
Wie läuft das mit dem Abo-System bzw. wenn Termine abgesagt werden, inwieweit müssen diese nachgeholt werden?
Sessions, die abgesagt werden, sollen in der Regel nachgeholt werden. Hierzu stimmt Ihr euch bitte kurz im cleverly-Chat mit den Eltern und oder Schüler:innen ab.
Haben wir eine Übersicht, wie viele Termine noch offen sind?
Nein, eine Übersicht wie viele Sessions noch offen sind habt Ihr nicht, dass können lediglich die Familien einsehen.