Neue Ansicht auf unserer Plattform: So findest du deine Sessions

Noch nicht bestätigte Termine
In der Ansicht „Noch nicht bestätigte Termine“ werden offene Verschiebungen angezeigt. Diese sind besonders auffällig, da hier eine Aktion von dir erforderlich ist. Du kannst den Vorschlag des Pädagogen annehmen oder ihm eine andere Terminoption vorschlagen.

Deine Sessions
Sessions, die bereits stattgefunden haben oder in der Zukunft liegen, findest du im Bereich „Deine Sessions“. Diese werden immer nach Abo-Perioden sortiert angezeigt. Es werden dir Sessions von heute (falls eine geplant ist) und in der Zukunft angezeigt. Mit den Pfeilen kannst du vergangene und zukünftige Abo-Perioden durchsuchen:


Wenn du die Sessions der aktuellen Abo-Periode sehen möchtest, die bereits stattgefunden haben, klicke auf „Vergangene anzeigen“. Oben rechts im Filter kannst du die abgesagten Sessions einsehen und auch nach Fach sowie Kind filtern:


Status "Nicht genug Credits"
Wenn eine Session den Status „Nicht genug Credits” hat, bedeutet das, dass sie nicht bezahlt ist. Am Tag deiner Zahlung werden dir Credits für das entsprechende Abo gutgeschrieben: für das S-Abo 4 Sessions, für das M-Abo 8 Sessions usw. Normalerweise reichen die Credits für alle Sessions in der Abo-Periode. Es kann jedoch sein, dass eine Abo-Periode statt 4 Wochen 5 Wochen hat. Wenn du also ein S-Abo mit 4 Sessions hast und die Abo-Periode 5 Montage umfasst (und du lernst immer montags), werden die Credits für den 5. Montag nicht ausreichen. Das System bucht die Sessions immer automatisch durch. Wenn du noch Credits aus der Vergangenheit hast, können diese für die Session in der fünften Woche genutzt werden. Wenn nicht, kannst du eine zusätzliche Einzelstunde kaufen oder die Session absagen:

Weitere Informationen zur 5. Wochen-Thematik findest du hier.