Deine regelmäßigen cleverly-Sessions werden abhängig von deiner Abo-Periode geplant. Das System bucht automatisch eine Session pro Woche. Bitte beachte, dass deine Abo-Periode manchmal auch 5 Wochen umfassen kann (manchmal hat ein Monat 5 Wochen). In diesem Fall können deine Credits möglicherweise nicht ausreichen, um alle Sessions in dieser verlängerten Periode abzudecken. Du hast die Möglichkeit, eine Einzelstunde zum Abopreis dazu zu buchen, damit auch in der 5. Woche die Session stattfinden kann. Auch eine zuvor fristgerecht abgesagte Session kann hier ideal nachgeholt werden.
In deiner Session-Ansicht kannst du sehen, wie viele Sessions bereits stattgefunden haben oder noch geplant sind. Es ist immer wichtig, oben die Option „Vergangene anzeigen“ auszuwählen, damit alle Termine angezeigt werden:
Die Sessions, bei denen die Credits fehlen, haben den Status „nicht genug Credits“.
Ganz oben in der Ansicht bekommst du auch eine Meldung, wenn Credits fehlen. Außerdem wirst du per E-Mail oder Chat rechtzeitig benachrichtigt, sodass du genug Zeit hast, zusätzliches Credits zu kaufen:
Falls du die Session in der 5. Woche nicht brauchst, kannst du sie auch absagen. Wenn du keine zusätzlichen Credits kaufst, wird die Session 24 Stunden vor dem Start automatisch abgesagt, damit dein Pädagoge rechtzeitig Bescheid weiß, dass die Session nicht stattfindet und sich besser planen kann.