Wie passe ich meine Verfügbarkeiten an? (Neue Plattform)

Warum sind deine Verfügbarkeiten so wichtig?

Damit die Vermittlung neuer Schüler/Mentees reibungslos läuft und Sessions (Regeltermine & Zusatztermine) gebucht werden können, ist es wichtig, dass deine Verfügbarkeiten immer aktuell und akkurat sind. 

 

1) Was gilt es zu beachten? 

  • Für das Matching gleichen wir deine Verfügbarkeiten mit den Verfügbarkeiten der Schüler/Mentees ab, wenn diese übereinstimmen erhältst du eine Anfrage 

💡Hinweis: Wenn es mehrmals vorkommt, dass du eine Probesession nicht wahrnimmst, obwohl du zugesagt hast, können wir dich für zukünftige Matches leider nicht mehr berücksichtigen. 

 

2) Wie funktioniert der Kalender?

Deine Verfügbarkeiten kannst du ändern, in dem du, rechts unter „Verfügbarkeiten“ die Tage und Zeiten auswählst, zu denen du verfügbar bist. 

 

Wie verschiebe ich einen Regeltermin?

Bitte vereinbare einen neuen Regeltermin mit deinem Schüler/Mentee – entweder nach der Session oder über den Chat.  

Wähle einen Schüler/Mentee aus und wähle einen Termin aus, du kannst den ausgewählten Termin auch als Regeltermin speichern, in dem du das Häkchen bei "Regelmäßiger Termin" setzt. 

Bitte beachte, dass Termine erst von der Familie bestätigt werden müssen. 

 

Im Falle einer längeren Abwesenheit muss eine Vertretung organisiert werden. Wende dich dafür bitte an tutor@cleverly.de oder mentor@cleverly.de

 

Bei Fragen & Anmerkungen komme jederzeit gerne per E-Mail (tutor@cleverly.de oder mentor@cleverly) auf uns zu! 

 

"Die einheitlich gewählte Geschlechterbezeichnung für Mentorinnen und Mentoren sowie Tutorinnen und Tutoren und alle anderen Parteien in diesem Dokument dient ausschließlich der Übersichtlichkeit des Dokuments."