Wenn du merkst, dass dein Schüler/Mentee nicht zur vereinbarten Session erscheinen, warte bitte zunächst 15 Minuten (bei einer Doppelsession 30 Minuten) im Zoomraum und schreibe ihnen eine kurze Nachricht über den Chat.
Nach der 15-minütigen Wartezeit kannst du das Zoommeeting beenden, unser System erfasst automatisch, dass dein Schüler/Mentee nicht erschienen ist, sowie deine Wartezeit von 15 Minuten und vergütet die Session dementsprechend.
Deine Vergütungsrichtlinien findest du in deinem Honorar- und Rahmenvertrag.
Wenn dein Schüler/Mentee wiederholt nicht zur Session erscheint, kannst du uns gerne per Mail darüber informieren, dann werden wir mit der Familie das Gespräch suchen, um eine Lösung zu finden.
tutor@cleverly.de ODER mentor@cleverly.de
"Die einheitlich gewählte Geschlechterbezeichnung für Mentorinnen und Mentoren sowie Tutorinnen und Tutoren und alle anderen Parteien in diesem Dokument dient ausschließlich der Übersichtlichkeit des Dokuments."