Deine Familie kann wegen fehlender Credits der Sessions nicht beitreten? Hierfür kann es zwei Gründe geben:
Du hast eine Terminserie eingestellt:
Hier handelt es sich nicht um einen Bug, sondern um die 5. Session innerhalb einer Aboperiode.
Je nach Paket können die Familien pro Aboperiode 4, 8 oder 12 Sessions nehmen, in der Regel buchen die meisten Familien 4 Session pro Monat. Ab und an kommt es vor, dass innerhalb einer Aboperiode 5 Sessions gebucht werden können. Diese Session kannst du entweder absagen oder die Familie bucht sich eine Einzelsession hinzu.
Die Aboperiode beginnt immer ab Tag des Paketabschlusses.
Wenn eine Session nicht gedeckt ist, wird dies der Familie vorab angezeigt, in diesem Fall, kann die Session abgesagt oder hinzugekauft werden.
Du hast Termine hinzugebucht:
Wie oben beschrieben, nehmen die Familien in der Regel 4 Sessions pro Monat. Wenn ihr jedoch eine weitere Session darüber hinaus hinzubuchen möchtet, ist diese nicht mehr im Abo enthalten und müsste von der Familie hinzugekauft werden.
Das Vorziehen von Sessions aus der nächsten Aboperiode ist nicht möglich.
Wenn eine Session nicht gedeckt ist, wird dies der Familie vorab angezeigt, in diesem Fall, kann die Session abgesagt oder hinzugekauft werden.