Mein Schüler/Mentee ist nicht zur Session erschienen, wie wird diese Vergütet?

Du kannst in deinem Session-Log angeben, wenn einer deiner Schüler/Mentees nicht zur geplanten und bestätigten Session erscheint. 

Info:

Mit der neuen Plattform kommen einige Änderungen, du hast jetzt die Möglichkeit eine Session selbständig ein- oder umzubuchen. Jedoch muss eine geplante Session erst von der Familie bestätigt werden, erst dann gilt eine Session als geplant. 

Bist du zu der vereinbarten Unterrichts- oder Mentoringstunde erschienen, dein Schüler/Mentee ist jedoch nicht zur Session erschienen oder hat diese kurz nach Beginn abgeborgen, kannst du die in diesem Fall geltenden Vergütungsrichtlinien in deiner Honorarvereinbarung nachlesen.

Bitte gib in deinem Session-Log an, warum die Session nicht stattfinden konnte. 

Bitte beachte, die Session wird nicht vergütet, wenn ...

... die Session von Tutoren-/Mentorenseite abgesagt wurde. 

... du die Session zwischendurch abgebrochen hast, in diesem Fall wir dein Ersatztermin für die      Session vereinbart. Bitte fülle das Session-Log dementsprechend korrekt aus.

 

Info:
Wenn dein Schüler/Mentee nicht zur geplanten Session erschein, schreibe bitte zunächst eine Nachricht im Chat und warte bitte 15 Minuten im Zoomraum (bei einer Doppelession bitte 30 Minuten). Wenn dein Schüler/Mentee dennoch nicht erscheint, kannst du den Zoomraum verlassen und eine Notiz im Session-Log hinterlegen. 

 

"Die einheitlich gewählte Geschlechterbezeichnung für Mentorinnen und Mentoren sowie Tutorinnen und Tutoren und alle anderen Parteien in diesem Dokument dient ausschließlich der Übersichtlichkeit des Dokuments."