FAQs Familien
Tutoring vs. Mentoring
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cleverly Abo
- Wie kann ich mein Abo ändern?
- Wie viel kostet eine Einzelstunde?
- Wie lange sind meine credits gültig?
- Kann ich das Fach wechseln?
- Wie kann ich mein Abo pausieren?
- Ich möchte in den Ferien nicht lernen, kann ich mein Abo pausieren?
- Ich möchte eine Rückerstattung erhalten, wie gehe ich vor?
- Warum muss ich in manchen Monaten zusätzliche Sessions kaufen, damit mein Kind jede Woche eine Session erhält?
- Wo kann ich überprüfen, ob ich noch offene credits habe?
- Warum werden in meiner Sessions-Übersicht unbezahlte Sessions angezeigt? Ich habe ein monatliches Abo.
- Wie kann ich ein weiteres Kind anmelden?
- Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich oder der Tutor/Mentor eine Session absagen muss?
- Endet mein Vertrag automatisch nach der Mindestlaufzeit?
- Wie kann ich mein Abo kündigen?
Session-Management
- Ich hatte bereits eine Probestunde und habe ein Abo abgeschlossen. Wie komme ich zu meinen Sessions?
- Eine Session wurde abgesagt, wie kann ich einen Ersatztermin buchen?
- Wie kann ich eine Session verschieben?
- Mein Tutor/Mentor hat eine Verschiebungsanfrage geschickt. Wie kann ich sie bearbeiten?
- Ich habe einen Termin mit meinem Tutor/Mentor vereinbart, wie buche ich diese Session auf der Plattform?
- Wo kann ich zusätzliche Sessions kaufen?
- Mein Tutor/Mentor ist nicht erschienen, wie gehe ich vor?
- Ich kann an einer geplanten Session nicht teilnehmen, wie kann ich sie absagen?
- Ich muss eine Session kurzfristig (unter 24 Stunden) absagen/verschieben. Wie gehe ich vor?
- Ich komme zu spät zu meiner Session. Was kann ich tun?
- Ich habe einen neuen Stundenplan, wie kann ich meine Termine verschieben?
- Wie sehe ich abgesagte Sessions - auch aus der Vergangenheit?
- Warum kann ich meine Session nicht bestätigen?
- Neue Ansicht auf unserer Plattform: So findest du deine Sessions
- Wo kann ich einsehen, welches Thema in der Session bearbeitet wurde?